Welche Meditation Methode ist für Sie geeignet?

Welche Meditation Methode ist für Sie geeignet?

Meditation gibt es schon seit Hunderten von Jahren. Um jedoch zu verstehen, welche Art von Meditation ist für Sie bedeutet, müssen Sie zunächst über Meditation zu wissen, und was wollen Sie von ihm zu erlangen. Es gibt verschiedene Arten der Meditation für verschiedene Zwecke gedacht. Stress Herstellen von Verbindungen mit der Religion aus der Beseitigung, Meditation kann man mit etwas durch seine verschiedenen Techniken helfen. Einige Arten von Meditation kann uns auch helfen, die körperliche Fitness zu erreichen. Um sicher zu sein, welche Art von Meditation für Sie am besten ist, müssen Sie verstehen, was Meditation eigentlich ist.

Definition der Meditation:
MeditationDie Kunst der Meditation zielt darauf ab, durch die Vorstellung besondere Gedanken geistigen Frieden und Ruhe des Körpers zu erreichen. Jedoch kann es einige Körper Manöver und einige andere Techniken wie die Inhalieren Verfahrens umfassen. Die Methoden variieren von einfachen bis schweren Haltungen und Techniken reichen. Sie können jederzeit durchgeführt werden, je nach Ihren Komfort.
Meditation in den buddhistischen Glauben:
Nach den buddhistischen Glauben, hilft Meditation Selbst Leistung bei der Erreichung, indem Sie auf das zu konzentrieren, wie man sich zu einem besseren Menschen zu machen. Beim Meditieren, denken Sie nicht über die Sorgen dieser Welt bietet; Sie sind um den Abstand zwischen den beiden Welten überbrücken, zu versuchen, die mythische Kräfte der Natur und die Weisheit in sie zu verstehen. Die buddhistische Meditation erinnert an die Gefühle des Denkens und macht Sie über alles nachzudenken, die um Sie herum passiert. Die Meditation ist auch bekannt unter dem Namen Kashmir Shivaismus und dreht sich um verschiedene Facetten der Selbstentwicklung.

Meditation in den hinduistischen Glauben:

In der hinduistischen Glauben, wird Meditation verwendet, um Stress zu überwinden. Dies geschieht durch eine gewählte Reim immer wieder zu singen, bis der Geist die Sorgen vergisst und beginnt über andere verschiedene Aspekte nachzudenken. Diese Art der Meditation ist als Kirtan bekannt und wird Sie bei der Erreichung innere Balance zu helfen und sich zu entwickeln. Eine feste Zeit der Stille zwischen jedem Song beobachtet.
Meditieren mit Hilfe von Einatmen Techniken:
Dabei wird die Luft in die Lungen zu nehmen und den Atem für 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt halten. Dann wird die Luft aus den Lungen ausgestoßen und der Atem wieder für 10-12 Sekunden gehalten wird. Dies ist ein sehr effektiv bei der immer von Angst und Anspannung befreien. Durch Anschluss an diese Routine täglich, können Sie das Maß an Stress im Alltag zu steuern. Es gibt verschiedene Inhalieren Übungen, Mindee die sind ein Teil der Meditation des Einatmens. Jede Übung geht es um eine besondere Stimmung.

Meditieren mit Körperteilen:
Manchmal kann man nicht meditieren, weil Ihre Aufmerksamkeit durch andere Körperteile umgeleitet wird, die nicht bequem sind. Zum Beispiel, wenn Ihre Rückenschmerzen haben und es lenkt Ihre Aufmerksamkeit, können Sie loswerden des Problems durch Meditation. Diese Art der Meditation beginnt an den Fingern der Füße von der Fokussierung und dann die Füße zu bewegen auf. Dann konzentrieren Sie sich auf die Beine. Schließlich Sie Ihren Kopf erreichen und dann beginnen Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Gedanken zu bezahlen. Was auch immer Teil Sie konzentrieren sich auf, müssen Sie ihm die volle Aufmerksamkeit schenken und halten über diesen Körperteil denken, bis er nichts spürt.
Hier sind ein paar der besten Methoden effektiv zu meditieren. Diese werden üblicherweise in allen Teilen der Welt verwendet. Sie können über viele andere Methoden lernen, indem sie die Suche im Internet, Bücher oder Verbindungsmeditationsgruppen zu lesen. Sie sollten jedoch nur die Meditation üben, die Ihnen am besten passt.

Endnote:

Meditation hat viele Techniken und Sie können einen von ihnen auswählen. Sie sollten jedoch nur die Techniken annehmen, die Ihnen passen und maximale Ergebnisse liefern. Nach dem Prozess der Meditation sollten Sie ruhig und erfrischt fühlen. Effektive Meditation beginnt beträchtliche Ergebnisse innerhalb eines Monats zeigt. Effektive Meditation ermöglicht es Ihnen, ein Gefühl der Selbstverwirklichung zu entwickeln und tiefe Verbindung mit Gott zu entwickeln.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, Rachel ist seit etwa einem Jahr zu meditieren. In dieser Zeit hat sie viele erstaunliche nahezu sofortige Ergebnisse zu sehen. Sie hat ihren Weg zu ihrem Ziel zu finden (was sie glaubt, hat mit Menschen zu helfen, entdecken ihre Spiritualität zu tun hat), hat größere Beziehungen hatte, freigegeben Gewicht und ist insgesamt viel glücklicher.

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